Lustig, lustig, tralalala, bald sind die Weihnachtsferien da!

Am Montag, den 13.12.2021 wurden alle Schülerinnen und Schüler durch laute Weihnachtsmusik & Waffelduft in die Aula gelockt. Der OSK-Weihnachtsmarkt war eröffnet!

Basar2.jpg

Basar5.jpg

Um schon einmal in Weihnachts- und Ferienstimmung zu kommen, haben einige Klassen des 6. und 7. Jahrgangs eigene Produkte hergestellt und verkauft. Die selbstgemachten Kerzen waren der Hit und schon nach kurzer Zeit ausverkauft (die Handwerks-Werkstatt aus Jahrgang 7 hat allerdings versprochen, weitere Kerzen zu produzieren!).

Basar4.jpg

Die Waffeln waren sooo lecker, dass auch Jahrgang 6 schon schnell seinen Stand wieder schließen konnte. Aber trotzdem war für alle etwas dabei: selbstgemachte Karten, Papiersterne, Kakao im Glas, Weihnachtsfiguren zum Aufhängen & Weihnachtsdeko aus Holz. Das Angebot war vielfältig und alles liebevoll hergestellt.

Basar3.jpg

Danke an alle fleißigen Weihnachtselfen & an alle Besucher, die Weihnachtsstimmung verbreitet haben! :)

Basar6.jpg

Text und Fotos: VAG